.

 

 

 

langsam meinen Kopf und schielte zu Frauchen....ich lag ganz dicht bei ihr am Kopf, sie roch so gut,...ich schnüffelte mit meiner Schnauze an Frauchen's Gesicht und ihrem Haar.

Oh...sie bewegte sich..atmete etwas lauter auf und drehte sich wieder zur Seite. Mensch dachte ich, nun werde doch endlich wach!!

Mittlerweile machte sich die Kleine Emmy bemerkbar und mochte es gar nicht haben, das ich so dicht an Frauchen angekuschelt war...sie zeigte es mir ganz deutlich und knurrte mich an.......na gut dachte ich....dann lege ich mich eben zu Herrchen...bloß der schnarchte ziemlich laut. Ich legte meinen Kopf unter Herrchens Arm....UPSSSSS..da lag ja schon jemand......

die kleine Chou Chou.....ihr müßt wissen, Chou Chou und Papa sind unzertrennlich.......aber Chou Chou störte sich nicht an mir, nein im Gegenteil, sie streckte ihren kleinen Körper jetzt gaaaaaaaaanz lang, so das ich dort keinen Platz mehr hatte..........also es war eine Aufforderung für mich zu gehen!

Jetzt war mir das doch zu doof und ich hüpfte aus dem Bett und ging ins Wohnzimmer.....die Terassentür war schon geöffnet...ich streckte meine Nase aus der Tür und schnüffelte frische Morgenluft.

Ich hörte die Vogel zwitschern und beobachtete die Vögel bei ihren Morgenflügen.....

Hinter mir hörte ich ein Geräusch...ein Tapsen, sehr schwerfällig......oh...mein Sohn Ben war wach geworden...er kam zu mir, stubste mich mit seiner Schnauze und drängelte sich an der Terassentür vorbei.....er steckte auch seine Nase in die frische Morgenluft, dann ging er zu "Toilette"....

Es war zwar früh, aber irgendwie hatte ich Lust zu spielen, also animierte ich meinen Sohn zum toben..es wurde lauter und lauter!

Natürlich kam auch Emmy und Chou Chou dazu. Wir tobten durchs ganze Haus..und dann sprangen wir ins Bett und tobten dort weiter!

Oh weh....das hätten wir mal lieber lassen sollen.....Herrchen wurde wach und schimpfte...Frauchen wurde wach und schimpfte mit Herrchen....er solle uns in Ruhe lassen!

Fein dachte ich...dann können wir ja weitermachen. Es brachte soviel Spaß durch die Betten zu toben, das glaubt ihr gar nicht, es wurde lauter und lauter.

Irgendwie hopsten wir doch unglücklich auf Frauchen herum....

Ahhhhhhhhh..Frauchen steht auf.....ich raste als erstes auf sie zu und küßte sie ganz wild im Gesicht, naja und dann kamen die "Anderen" und begrüßten Frauchen. Nun war sie endlich wach......Herrchen war zwar jetzt auch wach, drehte sich aber zur Seite und blieb einfach liegen.

Frauchen ging in die Küche und kochte sich einen Kaffe, wir beobachteten Frauchen ganz genau, denn gleich gibt es etwas zu Essen. Ben hüpfte an Frauchen hoch....gab auch so laute wie" Mensch mach doch endlich zu, wir haben Hunger" natürlich in Hundesprache.

Die Sonne kam heraus und es sollte ein warmer Tag werden..ui wie schön, dann unternehmen wir bestimmt wieder etwas mit Frauchen........

Währendessen hatte Frauchen unser "Frühstück" zubereitet. Sie setzte sich zu uns und erzählte wieder irgendein Quatsch, sowas wie.."Ach meine Mäuse"....oder "laßt es euch schmecken"...Ich weiß nicht ob das alle Menschen so machen, sie saß wirklich neben uns und trank ihren Kaffe, manchmal denke ich, Frauchen will doch bestimmt nur etwas abhaben oder warum sitzt sie da so rum?????

Es war mittlerweile 8 Uhr ..und wir waren satt gege/fressen.

Nun tobten wir alle nach draußen...und Frauchen kam natürlich wieder hinterher. Sie sagte "Oh, das Wetter wird heute richtig schön und warm"....wollen wir zum baden"??????

Also ich gebe zu, das ist Musik in meinen Ohren, ich liebe es unter freiem Himmel zu plantschen und meine Freunde auch. Ich liebe Frauchen so, ich wollte unbedingt auf ihren Schoß, sie hob mich hoch und ich machte mich ganz breit bei ihr und streckte alle Viere von mir. Sie streichelte mich so sanft, das ich wieder müde wurde, die Sonne kitzelte meinen Bauch und ich genoß es. Aber leider komme ich nicht oft genug in den Genuß, weil Emmy, Chou Chou und Ben auch zu Frauchen auf den Schoß wollten. Nie hat man seine Ruhe von den "Anderen" ..nie habe ich Frauchen für mich alleine....nun zeigte ich es ihnen auch mal und begann zu knurren.

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!