°

Baby - Ben heißt mit richtigem Namen "Akito vom Elfenhügel".

Ben war schon bei der Geburt schwerer und kräftiger als sein Bruder " Atreju vom Elfenhügel".

Es sah schon als Welpe, nicht aus wie ein Langhaarchihuahua, eher wie ein etwas zu klein geratener weisser Schäferhund. Seine Mutter Micky liebte ihn so sehr, das sie ihn ständig durch die Gegend schleppte, auch zu mir ins Bett. Nun, ich gebe offen zu, mir gefiel das sehr gut, denn auch ich, verliebte mich wahnsinnig in dieses kleine Knäul mit auffälliger rosa Nase.

Er war wirklich nicht schön.......aber er hatte einen bestechenden Blick, aus wunderschönen grünen Augen, das ich völlig in seinen Bann gezogen wurde.

Sein Charakter ist einmalig, ja fast umwerfend, er benimmt sich manchmal wie ein richtiger Mensch. Mein Fehler von Anfang an war, das ich Ben verhätschelte, so das Ben auf mich fixiert war, leider so, das er niemanden duldete, schon gar keine Männer. Für kurze Zeit, zog Ben zu unserer Freundin Juli, denn Juli war auch ganz vernarrt in diesen Hund, leider mochte Ben, den Ehemann von Juli nicht leiden.

Also kehrte Ben nach 10 Tagen wieder zu uns.

Ben ist ein reiner Frauenhund, seine Mädels hier zu Hause liebt er ohne Zweifel:-)

Ben hat in seinem kurzen Leben schon einiges erlebt, leider auch schon sehr negatives ..Hundehandel

Wir haben nach diesem Drama beschlossen, Ben zu behalten und mit ihm alt zu werden.

Er ist ein Pfundskerl, mein Freund und mein großer Jung'

..ich weiß klingt kitschig und blöd'.....ist aber wirklich so.

 Danny und Ben

 12.01.03 , ich werde morgens um 4 Uhr wach..und was sehe ich da????? Der Dicke macht sich auf dem Wohnzimmertisch breit:-)



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!