.

  

....die Zweibeiner:-)

 



Wir leben in einem ländlichem Ort, bei Hamburg! Sehr schön gelegen, direkt am Naturschutzgebiet, in einer Haushälfte mit einem schönen Garten.
Ich....der Dosenöffner Nr.1,

meine Ma wählte den Namen "Daniela"

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und will auch nie mehr ohne Hund sein.

Mein Ehemann,
 Dosenöffner Nr. 2, bekam den Namen "Andreas" verpasst:-)

Auch er wuchs mit Hunden auf.

Unser Sohnemam hört auf den Namen "Nico"...und unsere Tochter wollte Indianerin werden und heißt "Cheyenne" !

 

Ich selber bin Autorin  und arbeite im medizinischen Bereich....


Eigentlich sind wir eine Chaos" Familie.....

Jeder von uns hat andere Interessen und trotzdem harmonieren wir alle gut zusammen und wenn

 es wirklich hart kommt gehen wir durch Dick und Dünn!


Eine Leidenschaft teilen wir alle...

"Unsere Hunde"

Micky, Beauty und Lily-Marleen, die nun noch alleine bei uns sind. Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir mit Sicherheit noch ein Hundekind adoptieren, aber dann von einer Tierschutzorganisation, wo immer wieder dringend Hilfe benötigt wird. Aber es kommt immer anders als man denkt......

inzwischen ist viel Zeit vergangen und es zog  ein neues Hundemädchen bei uns  ein... Lily-Marleen

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch hinterlassen würdet:-)

 

Meine Tochter und ich :-)

       

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!