.

 

 

Unsere Mitgeschöpfe sind wehrlos und auf UNS angewiesen.!

Ich habe schon viel trauriges erlebt was Tiere betrifft, ferner wurde mir abgeraten von Freunden, das Thema auf einer Rasse-Hundeseite zu erwähnen...aber die Liebe zu der Rasse Chihuahua und Tierschutz sind zwei verschiedene paar Schuhe, hier geht es um Hilfe , für Tiere die auf unsere Hilfe angewiesen sind.

Ich erwähne es aber und zwar ganz bewusst, es kann einfach nicht sein, daß die Menschheit immer kälter wird und verroht.....

Worte...zb. ist mir doch egal...oder das geht mich nichts an.....oder ist doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...

FALSCH!

Es geht uns sehr wohl etwas an, Tiere sind hilflos und auf UNS angewiesen!

Und...wer sich noch immer aufregt darüber, der übersieht am besten dieses Thema hier und horcht mal in sich hinein.

Sicher kann man nicht überall helfen...aber man muss auch nicht wegschauen! Jeder kleine Tropfen, ist wichtig und kann eine Tierseele retten. Es muß ja nicht immer gleich eine Adoption sein, aber es werden viele Flugpaten gesucht die einem Tier die Reise ins Glück verhelfen könnten oder man kann auch andere Art und Weise aktiv werden. Flugpaten waren wir auch schon, bei zwei Hunden aus Mallorca. Auch dort haben wie viel Elend gesehen.

Stoppt ENDLICH das sinnlose töten und die Tierquälerei!!!!

Möchte auch nochmal an das Hundeelend im Ausland erinnern, jetzt nachdem unsere kleine Hündin plötzlich verstarb sind wir am überlegen, ob wir lieber ein Fellkind adoptieren sollten und ihm die Chance geben auf ein liebevolles Zuhause. Es muss nicht immer ein Welpe sein,viele Hunde sehnen sich nach einer liebevollen und geborgenen Umgebung, die soetwas noch nie erlebt haben und auch wohl nie erleben werden. Viele Hunde sitzen in den Töِtungsstationen, sind evtl. krank, mit Handicap oder schon alt...bitte lasst Sie nicht dort auf Ihre letzen Tage sterben, viele schwache und alte Hunde erfrieren, oft sind auf den Betonboden der Käfige eine Eisschicht von bis zu 15 cm zufinden, gebt ihnen auf ihren letzten Tage ein warmes Zuhause, gebt ihnen noch ein bisschen Liebe, so das sie in Liebe und Würde gehen können.......

 

Arme Pfoten

Hinter einem Eisengitter sitzt ein Hund,
er weint so bitter....
habt ihr mich denn ganz vergessen,
ihr Menschen, die mich einst besessen?

Wo seid ihr hin, ich kanns

 nicht fassen,
ihr habt mich hier... allein gelassen?

Draußen kommt die finstre Nacht,
habt ihr an meine Angst gedacht?
Kälte schleicht durch alle Ritzen,
nirgendwo ein warmes Kissen.

Müde von dem langen Stehen,
von dem Warten, von dem Sehen
und vom Weinen, von dem Jammern,
such' ich in der kalten Kammer
einen Platz, um auszuruh'n.

Um mich her sind and're Hunde,
jeder ist für sich allein.
ängstlich heulen sie an Wände,
gegen harten, kalten Stein.

Blanker Stein, auf dem ich liege,
feucht von meinem Seelenschmerz
Wo sind die Menschen, die ich liebe?
Menschen...ohne Stein als Herz...

Lange konnte ich nicht glauben,
daß ihr mich wirklich nicht mehr wollt,
bin immer hin und her gelaufen,
hab geknurrt und hab gegrollt.

Tagelang hab ich gewartet,
kein Futter hab ich angerührt.
Wochen...sind daraus geworden...!
von Euch - keiner zurückgekehrt!

Lange hab ich überlegt,
was habe ich euch nur getan?
Sicher war es furchtbar schlimm,
sonst hättet ihr das nicht getan!

Draußen vor dem Eisengitter
gehen viele, Tag für Tag,
schauen oft zu mir herüber,
aber keiner holt mich ab.

Manchmal kommen Kinder,
die spielen auch mit mir,
doch wenn dann der Abend kommt -
geh'n sie heim und ich bleib hier!

Traurig stehe ich am Gitter,
wedle freundlich jedem zu
wer mich anschaut...?
kommt nicht wieder,
egal, ob ich noch wedeln tu'...

Lange Zeit ist schon vergangen...
ich fühle nicht mehr diesen Schmerz
irgendwann hab ich vergessen
wie er war, DER MENSCH MIT HERZ...!

Gewidmet allen Hunden und Katzen, die jemals ein Tierheim von innen sahen

 

(   Gisela Lِbert )

Wichtig, keine Hunde mit nach Holland nehmen auch zu keinem Kurztripp!

Dogs with Spirit

Son Reus-Hunde brauchen ganz dringend Hilfe-Tötungsstation


Ich möchte Flugpate werden

Animals-Constitution- Pedition-Liste

Du fährst in den Urlaub? Flugpatenschaften

Wir sind gegen Tierquälerei!

So ist es.....leider wahr

Tierschutzgesetz

Tierrechte

Bund gegen Missbrauch der Tiere
Tel. 0049-89- 383 95 20 Fax -383 95 223

 

Verein gegen tierquنlerische Massentierhaltung e.V.
Tel. 0049-431-24 82 80 Fax -24 82 829

 

Bundesverband der Tierversuchsgegner
www.tierrechte.de

Auch hier, Spanische Hunde

Herz-Tier.Com

Tierrecht - Tier im Recht

Kritische Tiermedizin sehr lesenswerte Seite

Tierschutzverein Tornesch

Tierheime in Schleswig-Holstein

 

Tierheim Weidefeld (Kappeln)

 

Tierheim Kiel

 

Tierheim Tensbüttel (Dithmarschen)

 

Tierheim Itzehoe

 

Tierheim Elmshorn

 

Tierheim Lübeck

 

Tierheim Rendsburg

 

Tierheim Plön- Notfälle, die die Seiten-Besucher melden

 

Tiere in Not- eine private Tierschutzinitiative

Ein Herz für Hunde

Tierschutz Vier Pfötchen

Tierwaisen.de

Tierschutzbund Landesverband Schleswig Holstein

Tierhilfe und Schutz Fuerteventura

Tierheim Manresa

Hilfe für Spanische Hunde

Peta-Tierschutzorganisation

Zwerge in Not

Arche Noah - Teneriffa

Liste von Tierheimen und Tierschutz im Ausland

Hundehilfe auf Mallorca

SOS- Animal

Unterschriften Liste, das Tiere Rechte haben

Achtung!!!!Nichts für schwache Nerven!!!!!!!!!

 Lichterkette für alle gequälten Tiere dieser Welt 

 

 

 

                                

Wer Tiere liebt, tut auch etwas für Tiere und schaut nicht weg!

 


 

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!