.

" Unsere"



Zu unseren Hobby's zählen eine Menge Interessen.......Viel Zeit bleibt dafür nicht, aufgrund unserer "Hunde"

Mein Mann Andreas liebt Motorräder....seine Leidenschaft!


Na ja, ich fahre ja auch Motorrad, bloß ich bin mir noch immer nicht schlüssig was es diesmal sein soll:-)
Ich bin lieber die "Flitzpiepe" und bevorzuge "Enduros"

Seit ich selber "Kinder" habe, bin ich aber vorsichtiger geworden und vielleicht laß ich mich doch noch zu einer "Strassenmaschine" überreden!
Urlaub... "Ein Fremdwort für uns" Chou Chou war schon mit zum Ski laufen, das hat ihr soviel Spass gemacht das werden wir auch nochmal wiederholen.
Logisch, bei solch einem "Chaos"..*lächel*

Klein Cheyenne und ich reiten sehr gerne.....aber am liebsten über die Felder und durch die Wälder:-)



Unser Nico fährt gerne "Motocross"...*lächel*, das hat er bestimmt von mir*grins*

Auch dafür "begeistet" sich Klein Cheyenne sehr:-)

Aber....es bleibt eben wenig Zeit für uns...zumindest das wir ALLE etwas gemeinsam unternehmen!

Hauptsache der "Zusammenhalt" in der Familie stimmt








Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!