°

Was ist das denn schon wieder??????

Nun, ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mich dazu hinreißen lassen werde und auch solche "Auszeichnungen" für Homepages vergeben werde.

Ich werde Chihuahua-Homepages, beurteilen, nach Design, Inhalt, Text und Informationen.

Auch andere Hunde-Homepages können gerne an der Award-Bewerbung teilnehmen:-)

Es können nur fertig gestellte Homepages bewertet werden.

 

 

Es werden folgende Awards verliehen:

 

   

 

 

 

Gold-Award: Für eine hervorragende, informative Seite, mit ansprechendem Design und Grafik, dazu zählt auch die Navigation und Ladezeit.

 

Silber-Award: Für eine informative schöne Seite, mit guter Navigation .

 

Bronze-Award: Für eine schöne Seite (Gestalltung, Grafik, Design, Text)

 

Extra - Award : Dieser Award, wird verliehen, bei Seiten, die nicht mit Chihuahua's zutun haben, die mir einfach sehr gut gefallen.

 

Bitte schreibt mir Eure Bewerbungen*lächel*oder schlagt einfach schöne Seiten vor, es muß nicht die eigene sein.

Award-Bewerbungen hier bitte

 

   

 

       




Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!